10 effektive Übungen


4 Wochen Workout-Plan


Einführung:

 

Jedes Video setzt sich aus Aufwärmung, Workouts (Hauptteil) und Dehnung zusammen. Das Workout geht ca. 23 Minuten. Du brauchst lediglich deine Heldenpower-Loops.

 

Die Aufwärmung wird immer mit dem grünen Loop durchgeführt. Der Hauptteil (Workouts) steigert sich. Woche 1 werden die Workouts mit den grünen Loops durchgeführt. Woche 2 mit dem hellblauen Loop, Woche 3 mit dem dunkelblauen Loop und Woche 4 mit dem schwarzen Loop.

 

Viel Spaß!

# Woche 1 (Hauptteil-Workout mit dem grünen Loop)

Tag 1 des Heldenpower-Workouts

Tag 2 des Heldenpower-Workouts


Tag 3 des Heldenpower-Workouts

Tag 4 ist der Regenerations-Tag. Du darfst dich heute ausruhen.


Tag 5 des Heldenpower-Workouts

Tag 6 des Heldenpower-Workouts


Tag 7 #Bonus Entspannung (mit Kopfkissen)


# Woche 2 (Hauptteil-Workout mit dem hellblauen Loop)

-> Nach der Aufwärmung nutzt du einfach den hellblauen Loop für die Übungen, siehe Tag/Video 1-6.

Tag 14 #Bonus Entspannung (mit Meditationskissen)


# Woche 3 (Hauptteil-Workout mit dem dunkelblauen Loop)

-> Nach der Aufwärmung nutzt du einfach den dunkelblauen Loop für die Übungen, siehe Tag/Video 1-6.

Tag 21 #Bonus Entspannung (liegend)


# Woche 4 (Hauptteil-Workout mit dem schwarzen Loop)

Nach der Aufwärmung nutzt du einfach den dunkelblauen Loop für die Übungen, siehe Tag/Video 1-6.

Tag 28 #Bonus Entspannung (stehend)


FOLGE UNS!