Über uns


Wir von "Heldenpower" sind ein junges, dynamisches Start-Up, das 2018 in Berlin gegründet wurde.

 

Unser Anspruch ist es, die besten Voraussetzungen für Großartiges zu legen. Sport ist immer eine Kombination aus Mindset und Equipment. Der beste Athlet kann weder auf das eine, noch auf das andere verzichten. Was passiert, wenn man noch eine Prise "Liebe & Leidenschaft" hinzupackt? Dann sprechen wir von "Heldenpower".

 

Wir von "Heldenpower" sind der Meinung, dass man das erreichen kann, was man sich vorstellen kann! Es gibt keine Grenzen, es gibt nur Ziele.

 

Über die Jahre hat sich die Sportmarke "Heldenpower" in Deutschland komplett etabliert. Unsere Heldenpower-Loops unterstützen mittlerweile mehr als 9.000 Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Darunter sind mehr als 300 Profi-Athleten aus den Bereichen: Handball, Leichtathletik, Schwimmen und Kampfsport.


Nicolai - Gründer

Isi - Trainerin

Chloé - Design


"Sport bedeutet für mich Energie und Leben. Wenn ich Sport mache,

bin ich im Hier und Jetzt. Ich bin bei mir, power mich aus und teste

gleichzeitig meine Grenzen." 

"Sport bedeutet für mich Freiheit. Freiheit zu Leben und meinen Körper zu

spüren. So habe ich die Möglichkeit,

mich voll zu entfalten und dieses Gefühl als Trainerin mit anderen

zu teilen."

"Sport bedeutet für mich Selbstrespekt, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Darüber hinaus steht es gleich-bedeutend für Spaß und Community. Sport hilft mir, die beste Version meiner selbst zu werden."


FOLGE UNS!